Die Musik und ich

 

Seitdem ich Musik mache, stelle ich fest, dass Musik wie eine Sprache wirkt, die jeder versteht. Und deshalb ist es jetzt an der Zeit einen Wandel zu vollziehen, um meine eigene Sprache bzw. Musik unter die Leute, unter euch zu bringen. Ich habe mich entschlosssen, keine Cover-Songs mehr live zu spielen, bzw. nicht mehr in der Form, wie ich das bislang gemacht habe. Wenn ihr eure Hochzeit mit eurem Lieblings-Song garnieren wollt, stehe ich natürlich sehr gerne zur Verfügung und freue mich über eure Buchung. Dazu könnt ihr euch unter der Lasche "Hochzeit" mein Hochzeits-Video anhören, ein Beispiel, was alles für so ein Event möglich ist. Ansonsten konzentriere ich mich von jetzt an auf eigene Songs. Das meiste Material entsteht gerade. Die CD soll dann 2017 kommen. Es wird eine spannende Reise, auf die ich mich begebe, da ich noch nicht genau weiiß, an welche musikalischen Orte es mich führt. Ich halte euch auf dem Laufenden. Bleibt mir treu.

Wenn ihr mich für eure Hochzeit buchen wollt, wie gesagt, einfach unter der Lasche "Hochzeit" auf dieser Homepage nachschauen und loslegen.

Mein erstes Musikvideo findet ihr unter folgendem Link. Wenn ihr es aufruft und es gefällt euch - schenkt mir euer Like/Daumen auf Youtube.

https://www.facebook.com/BorisGeorgieffLiveMusik/posts/693798444088544

Das Gitarren-Duo Georgieff & Wendt wird künftig dann nur noch mit eigenen Songs live zu hören sein. Sobald Programm und Termine stehen, könnt ihr es hier auf meiner Homepage nachlesen.